Eva Lechner

 

Eva Lechner aus München, 33 Jahre alt, ist leidenschaftliche Köchin mit dem Schwerpunkt ayurvedischer Küche und vegan/ vegetarischer/ glutenfreier Kost.

 

In einem ayurvedischen Seminar erlernte Sie die Grundkenntnisse der ayurvedischen Ernährung, welche sie während einer einjährigen Reise durch Ozeanien vertiefte. 

 

Mit viel Kreativität widmet sie jede freie Minute der Zubereitung von vollwertigen und gesunden Gerichten. Auf ihrem Blog (evilicious.food.blog) teilt sie ihre neuesten Rezepte. 

 

Sie freut sich sehr darauf, im Rahmen eines Kochkurses im Kochstudio 'Carpe diem' einen Einblick in die Grundlagen der ayurvedischen Küche zu geben und schmackhafte Gerichte zu kochen. 

Johanna Farnhammer

Ich bezeichne mich gerne als „Wissenssammlerin“, da es für mich nichts besseres gibt, als neue Dinge herauszufinden und darüber zu reden / zu schreiben. Abwechslung ist für mich lebensnotwendig, was man auch an meinen diversen Tätigkeiten sehen kann. Ich bin: Autorin, NLP-Coach, Seminarleiterin, Dozentin, Ingenieurin.

Monika Heudecker

Bewegung, Musik, Natur – diese Elemente waren für mich schon immer wichtig. In den letzten Jahren wuchs mein Interesse und meine Neugier für Yoga, Mantras und die kleinen und großen Wunder, die überall auf mich warten, bis ich mich entschied, eine Yogalehrer-Ausbildung zu machen. Um genau das zu teilen, was mir wichtig ist: Achtsamkeit mir und anderen gegenüber, die Offenheit für Neues im Leben, Dinge zu sehen, die wir vorher vielleicht nicht sehen konnten oder wollten, das Positive im Leben.